Lesezeichen : Klolektüre

Klolektüre Februar : “Metamorphosis” von Daniel Bosshart Mädel sitzt am Klo und stellt ein Buch vor. Die Rubrik hat sich of­fen­bar nicht durch­ge­setzt, aber das Buch scheint trotz der Buchvorstellung ganz gut zu sein.

Studie : Männer grei­fen häu­fi­ger zur Klo-Lektüre Männer le­sen eher Kataloge und Zeitungen, Frauen Zeitschriften. Aha.

Kategorie : Klolektüre Eine klei­ne Sammlung von aus­pro­bier­ten und be­wer­te­ten Klolektüren.

Das Recht auf Klolektüre Einfach mal die Verpackungen der Gegenstände aus der un­mit­tel­ba­ren Umgebung auf dem Klo durchlesen.

Nochmal Kategorie : Klolektüre Weiteres.

K wie Klolektüre Lutz Hackmeisters Grundlagen der Medienpolitik soll sich auch für’s stil­le Örtchen eignen.
Ben Redlings Fußball-Klolektüre Mit Fußballgeschichten, die man schon von YouTube kennt.

Du magst vielleicht auch